Rückblick: 2010 Infiniti G37S (Ein Road Trip fünf Jahre in der Herstellung, Teil Zwei) |TTAC

2022-07-23 07:41:35 By : Ms. Faith Ding

Wie letzte Woche erzählt, wollte ich mich schon seit Jahren mit meinem besten Freund und unseren beiden Vätern in einem Paar Mazda RX-8 für einen temperamentvollen Roadtrip durch West Virginia treffen.Endlich kam der festgesetzte Tag für die Fahrt von Detroit nach West Virginia.Das für die Aufgabe ausgewählte Auto: ein 2010er Infiniti G37S Sechsgang-Coupé.Ich habe den G37S angefordert, weil ich seit seiner Einführung im Jahr 2002 neugierig auf den Infiniti mit Heckantrieb in der richtigen Größe bin, aber nie viel Zeit mit der Dreipedalvariante verbracht habe.Auch wenn ich persönlich die Limousine brauchen würde, bin ich das Coupé überhaupt nie gefahren.Die Fahrt verlangte nach einem Auto, das nach mehr als 6 Stunden immer noch bequem war, aber auf einer anspruchsvollen Bergstraße kompetent war.Eine perfekte Gelegenheit, die G.Nissan war nicht bereit, mich das Auto den ganzen Weg nach Virginia und zurück fahren zu lassen (mein ursprünglicher Plan).Fragen andere Journalisten den Hersteller, ob sie das Auto X Meilen fahren dürfen, oder erkennen sie, dass es einfacher ist, um Verzeihung zu bitten, als um Erlaubnis zu bitten?Nun, ich hatte gefragt.Glücklicherweise gaben sie nach, als ich anbot, die Meilen auf etwa 800 zu begrenzen.Der Infiniti würde in Bridgeport, WV, sitzen, während wir ein paar Tage in den RX-8s verbrachten.Ich überließ so wenig wie möglich dem Zufall – Verzögerungen passieren – und bat Nissan, das Auto zwei Tage früher abzugeben.Sie brachten das Auto pünktlich ab, aber als ich an diesem Abend durch die Stadt fuhr, um mich mit Edward und Ronnie für die Volt-Fahrt zu treffen, fuhr ich mein persönliches Auto.Schließlich war jede Meile, die ich mit dem Auto in den Vororten von Detroit verbrachte, eine Meile, die ich in den sagenumwobenen Hocking Hills in Ohio nicht hätte fahren können.Das war alles zum Besten.Alle drei von uns landeten nach der Veranstaltung in meinem Auto, und selbst jemand von Ronnies körperlicher Statur würde auf dem Rücksitz des G37-Coupés zu wenig Kopffreiheit finden.Der Freitagmorgen kommt.Die Temperatur liegt knapp unter dem Gefrierpunkt, und eine dünne Eisschicht überzieht das Coupé.Die Form des 2010er ist weniger gemeißelt als die des Coupés der ersten Generation, aber immer noch recht attraktiv, besonders in „Athenblau“.Räder mit einer geraden Anzahl von Speichen sehen tendenziell weniger dynamisch aus, und ich bin im Allgemeinen kein Fan von Mehrspeichen-Designs, aber die 19er mit zehn Speichen sehen an diesem Auto großartig aus.Der Kofferraum des G37-Coupés ist so eng wie möglich, aber ich schaffe es, einen riesigen Seesack mit viel mehr Kleidung unterzubringen, als ich möglicherweise brauchen könnte (in letzter Minute gepackt), Wanderschuhe, Laptoptasche und eine Kiste mit einem 21.5 ” LCD-Panel (ich arbeite am effizientesten mit einem Paar Full-HD-Displays).Die Straße nach Ohio ist fast zwangsläufig eine Interstate.Im Allgemeinen fühlt sich der G37 wie ein raffinierteres, gehobeneres Auto an als ein Hyundai Genesis Coupé.Wie es sich angesichts des deutlich höheren Preises gehört.Ein angenehm bequemer Fahrersitz mit elektrisch verstellbaren Seitenwangen bietet seitlichen Halt, wenn Sie ihn brauchen, und Platz zum Entspannen, wenn Sie ihn nicht brauchen.Aber der sportgefederte Infiniti fährt nicht gut über Dehnungsfugen, Teerstreifen, Frosthaufen und dergleichen und reagiert mit scharfen vertikalen Tritten.Die nachgiebigere Basisaufhängung ist mit dem Stick nicht verfügbar.Außerdem ist der Straßenlärm auf Michigans Beton ziemlich hoch.Der Unterschied, wenn Sie die Staatsgrenze nach Ohio überqueren, wo Asphalt verwendet wird, ist auffällig.Ein Minuspunkt: Die Armlehne an der Fahrertür ist zu niedrig, um sie beim Lenken des Autos zu verwenden.Der Kraftstoffverbrauch ist nicht schlecht: etwa 25,4 MPG bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 75 MPH.Normalerweise fahre ich südöstlich von Toledo auf den Ohio Turnpike, aber da ich die Interstate so wenig wie möglich benutzen möchte, fahre stattdessen auf der US 20 nach Osten.Die US 20 ist so gerade und eben wie die Interstate – wir befinden uns im Norden von Ohio –, aber obwohl sie vierspurig ist, ist sie viel mehr ein Teil des umgebenden Geländes und daher (relativ) interessanter zu fahren.Die kleinen Städte entlang des Weges bieten einige interessante Sehenswürdigkeiten – wie das Studio „Korean Karate“ neben dem Posten und der Kantine der American Legion in Bellevue.Sie können diese leicht erkennen: Die Motorhaube des Infiniti ist relativ niedrig, und seine A-Säulen sind für heutige Verhältnisse gesegnet dünn.Die offensichtlichen Nachteile der Städte: niedrige Geschwindigkeitsbegrenzungen und Ampeln.Letztere unterstreichen die Schwere der Kupplung des Infiniti.Landmaschinenhändler scheinen häufiger als Autohändler zu sein.Ich halte kurz an einem westlich von Norwalk an, aber mit Orten, die man besuchen kann, und Leuten, die man sehen kann, fordere keine Probefahrt an.Vielleicht nächstes Mal.Unterstützt durch die Geschwindigkeitsbegrenzung von 55 MPH erreicht der Infiniti im Durchschnitt 27,5 MPG auf US 20.Bei Norwalk fahre ich auf die US 250 ab, die für einen US-Highway untypisch diagonal verläuft, in diesem Fall nach Südosten durch Ohio, West Virginia und Virginia.Diese im Allgemeinen zweispurige Straße ist der kürzeste Weg zu meinem Ziel, aber nicht der unterhaltsamste, zumindest nicht in Ohio.Also springe ich nach zwanzig Meilen auf die OH 302, eine intimere Straße, die die ersten unterhaltsamen Hügel und Kurven der Reise enthält.Es sind nicht viele, aber sie geben einen Vorgeschmack auf das, was vor uns liegt.Obwohl kein Sportwagen, handhabt der Infiniti 302 mit Souveränität.Ich fühle mich nicht eins mit der Maschine, aber die Fleischigkeit der Lenkung des Coupés und die Gelassenheit seines Chassis sind beruhigend.Mit dem Spaß sinkt der Kraftstoffverbrauch in die niedrigen 20er Jahre.Ein paar Meilen östlich von Lattasburg komme ich an einem Pferdewagen vorbei – die 330 Pferde des Infiniti überholen den des Wagens locker.Wir sind jetzt im Land der Amish.Was den VW-Händler am westlichen Stadtrand von Wooster, wo ich wieder zu 250 fahre, etwas schockiert.Auf der anderen Seite der kleinen Stadt komme ich an einem „Volvos & More“ vorbei, vor dem ein paar Vor-Ford-Schweden parken.Ich bin fasziniert von „& More“, aber höre nicht auf, nachzuforschen.Diese Strecke von 250 US-Dollar ist ziemlich langweilig und ich möchte sie einfach durchstehen.Nachdem ich die I77 für ein paar Meilen aufgegriffen habe, fahre ich südlich von Uhrichsville auf die US 800 ab.Nach 230 Meilen kann der wahre Spaß endlich beginnen.Nicht ganz.Damals, während eines College-Trips nach Jamaika, kauften einige Freunde eine Charge nach der anderen Pilze.Bei jeder Charge saßen sie um den Tisch herum und fragten sich gegenseitig: „Fühlen Sie schon etwas?“„Ich denke schon … vielleicht … nein.“Mein bester Freund Trey (ebenfalls dabei) und ich waren nicht dabei, aber wir haben es auf jeden Fall genossen, zuzusehen.Nun, dieses Mal bin ich derjenige, der versucht, etwas zu fühlen, die Seitenwangen festgekurbelt und die Rückenlehne in Erwartung aufrecht eingestellt.Für die ersten 15 Meilen oder so auf 800 jede Kurve ließ mich glauben, ich hätte endlich das gelobte Land erreicht, nur um in eine weitere lange, langweilige Gerade abzubiegen.Aber die Straße wird zunehmend kurviger und hügeliger, und ab Freeport (Chew Mail Pouch Tobacco!) spürt man es definitiv.Und im G37 fühlt es sich gut an.Klingt auch gut.Der 3,7-Liter „VQ“ V6 ist nicht der raffinierteste Motor, aber sein mäßig kerniger Auspuff ist für dieses Auto auf dieser Straße angemessen.Angesichts des prallen, flexiblen Mitteltonbereichs der großen Sechs besteht keine Notwendigkeit, sich in die Nähe der roten Linie zu wagen, es sei denn, Sie möchten die Geschwindigkeitsbegrenzung erheblich überschreiten.Trotzdem beträgt der Kraftstoffverbrauch beim OH 800 durchschnittlich 18,5.Das sagenumwobene OH 26 verläuft mehr oder weniger parallel zu OH 800 und verläuft einige Meilen östlich.Aber ich plane, 26 auf meiner Rückreise mitzunehmen, also bleibe ich bei 800, um zu sehen, wie es im Vergleich aussieht.Schlechter Zug.Die sieben Meilen zwischen Barnesville und Somerton sind nicht allzu kurvig, aber anscheinend zu kurvig, um auch nur eine einzige Überholzone zu beinhalten.Ich stecke hinter einem Ford Escort und einem Chrysler-Minivan fest.Vorschlag für Navigationssystemhersteller: Geben Sie die Lage von Passierzonen und/oder die Entfernung zur nächsten an.Ein weiterer Vorschlag für den Lieferanten des Navigationssystems von Infiniti: Stellen Sie eine Option bereit, um Nebenstraßen auch im herausgezoomten Zustand anzuzeigen.So wie es ist, zoomen Sie weit genug hinein, um Nebenstraßen zu sehen, und Sie können nicht genug von ihnen sehen, um zu erfahren, wohin sie führen.Ich erreiche Woodsfield, wo sich 800 und 26 kreuzen.Aber angesichts der Notwendigkeit, die Gesamtmeilen in der Nähe von 800 zu halten, nehme ich keines von beiden.Stattdessen fahre ich auf der OH 78 nach Osten, was sich als durch und durch langweilige Straße erweist.Glücklicherweise bin ich nur etwa zehn Minuten auf ihr, bevor ich auf die OH 536 abbiege, die durch kaum besiedeltes Round Bottom führt und sich als eine Konkurrenz für die besten Straßen herausstellt, die ich je gefahren bin.Zehn Meilen lang fährt dieser verkehrsfreie schmale Zweispurer Kurve um Kurve und Hügel um Hügel.Meine Notizen fassen es so zusammen: „Super.“Arbeiten Sie den VQ, und er trinkt zur Melodie von 16 MPG.Der manuelle Schalthebel ist zwar angenehm kräftig und nicht übermäßig lang im Wurf, aber kein so bereitwilliger Partner.Der vierte kann in Eile besonders schwer zu finden sein.Der G37 untersteuert anfangs, aber nur ein Hauch von Gas gleicht das Chassis aus, und das Auto fühlt sich durchgehend gepflanzt an, wobei das Sportfahrwerk jetzt so geschätzt wird, wie es beim I75 nicht geschätzt wurde.Das Sechsgang-Coupé scheint weniger anfällig für übermäßiges, nicht progressives, durch Gaspedal verursachtes Übersteuern zu sein als die G37-Limousine mit zwei Pedalen, die ich letzten Juli überprüft habe, und seine Stabilitätskontrolle greift nicht so früh oder so oft ein (wenn ich sie aktiviert habe).Ebenfalls zu schätzen: der Seitenhalt des Fahrersitzes, der sich mit einer engeren Umarmung von Rückenlehne und Polsterwangen immer nur einen Fingertipp auf einen schwer erreichbaren Schalter entfernt.Ich liebe diese Funktion (die Einstellbarkeit, nicht die schlecht platzierten Schalter) und kann nicht verstehen, warum BMW sie anscheinend auslaufen lässt.Nun, Sie wissen, was man über alle guten Dinge sagt, und 536 endet am Ohio River.Sechs Stunden und 307 Meilen nach meiner Reise überquere ich New Martinsville, West Virginia.Infiniti stellte das Fahrzeug, die Versicherung und eine Tankfüllung für diese Überprüfung zur VerfügungFolgen Sie Michaels Reise in Teil drei dieses Stücks hier.Michael Karesh besitzt und betreibt TrueDelta, eine Online-Quelle für Automobil- und ZuverlässigkeitsdatenKlingt bisher nach einer lustigen Reise.Ein Kumpel und ich haben vor ein paar Jahren eine ähnliche Reise in einem 1996er 911TT gemacht - es war großartig!Wir flogen nach Baltimore, um das Auto abzuholen, und fuhren es durch die kurvenreichsten Straßen zurück, die wir in Western MD, Northern WV und SE Ohio finden konnten.Die Kombination aus all dieser Kraft, Allradantrieb und all diesen Hügeln und Kurven war berauschend.Die Landschaft bot mehr Fotomotive, als man zählen konnte.Hier ist eine niedrig aufgelöste Version einer der besten: http://images3a.snapfish.com/232323232%7Ffp733%3B5%3Enu%3D32%3B2%3E857%3E96%3A%3EWSNRCG%3D359%3A%3C69%3B98337nu0mrj Ich freue mich darauf, den Rest zu lesen.Frühere G35-Coupés, die ich mit dem Schaltgetriebe gefahren bin, haben unter einer griffigen Kupplung mit einem zu hohen Eingriffspunkt gelitten.Michael, du erwähnst in deiner Rezension, dass das Kupplungsgefühl schwer ist.Hat der G37 das Griffigkeitsproblem verbessert oder ist es immer noch dasselbe wie bei den früheren G35-Autos, die ich gefahren bin?Ich kann mich nicht erinnern, dass sich die Kupplung griffig angefühlt hat, aber es ist fast zwei Monate her.Nissan hat in den vergangenen Jahren einige Male Verbesserungen behauptet.Ich bin ungefähr 2006 eine Limousine mit Schaltgetriebe gefahren und erinnere mich, dass der Schalthebel und die Kupplung – insbesondere die Kupplung – so schlecht waren, dass ich nicht sicher war, ob ich damit leben könnte.Die im Coupé von 2010 waren sicherlich nicht so schlecht - ich konnte leicht mit ihnen leben.